Das Sommerfest von WFMG und EWMG bot Gelegenheit für Austausch und neue Impulse
Das Sommerfest von WFMG und EWMG stand ganz im Zeichen des Austauschs. Bei bestem Sommerwetter kamen zahlreiche Gäste zusammen, um miteinander ins Gespräch zu kommen, bestehende Kontakte zu pflegen und neue Netzwerke zu knüpfen.
Die Mönchengladbacher Landtagsabgeordnete Vanessa Odermatt nutzte den Abend für den Austausch mit vielen bekannten und neuen Gesprächspartnern und bedankt sich bei den Veranstaltern für die gelungene Organisation und die angenehme Atmosphäre.











